Für dich da

Wir unterstützen dich auch in schwierigen (Lebens)situationen

In unseren Geschäftsbereichen kümmern wir uns um Menschen, die aus verschiedensten Gründen auf Hilfe angewiesen sind. Genauso sind wir aber auch für unsere MitarbeiterInnen da, wenn es mal nicht so rund läuft - egal ob privat oder beruflich.

Egal ob privat oder beruflich: Wir alle kennen Situationen oder Phasen der Überforderung, in denen der Stress nicht mehr zu bewältigen scheint oder wir uns allein gelassen fühlen. Auch in diesen Situationen, die als Krise empfunden werden und Lösungen und Auswege kaum allein gefunden werden können, sind wir für unsere MitarbeiterInnen da.

Unabhängig davon, ob es um Sucht, Erschöpfung, depressive Verstimmungen, Gewalt oder andere Probleme geht – wende dich bitte jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeitervertretungen (MAV). Hier findest du individuelle Hilfestellungen zur Bewältigung von Schwierigkeiten im beruflichen oder privaten Alltag.